Home
Betreuungsdienst
Der Chef
Der Koordinator
Die Mitarbeiter
Unsere Leistungen
Kontakt
Anfahrt
Service
Jobs
Schöne Fotos
Gästebuch
Einträge
Impressum
V.i.S.d.P.
Ausflug 2006
Technikproblem
Fotos von Uwe Wendenburg


....machen wir auch Ausflüge mit den von uns betreuten Personen. Das können Kurz-Trips, aber auch längere Reisen sein, wie wir sie z.B. schon einmal, als wir mit unseren Betreuten mit dem Zug nach Berlin gefahren sind..........und ein wunderschönes gemeinsames Wochenende hatten!

Bei solchen Reisen ist eine 1 zu 1 Betreuung gewährleistet, damit jede/r individuell betreut und auch während der Nächte versorgt werden kann.

Aber das kann auch einen sehr schönen Tag auf dem Rhein mit dem Schiff und schönen Landgängen bedeuten, bei denen wir zum Mittagessen und zum Kaffeetrinken eingekehrt und auch gemeinsam sehr schön spazieren gegangen sind.



Hier erst einmal ein paar Bilder von einem Ausflug im heimatnahen Gebiet.Wir sind mit dem Schiff von Düsseldorf nach Zons gefahren und haben dort einen wunderschönen Tag verlebt. Wir waren spazieren, haben zu Mittag gegessen und Kaffee getrunken und sehr viel Spass gehabt.